Menü

In der Tiger-Klasse lernen und arbeiten 27 Kinder. Wir haben einen Klassensprecher, er heißt Haroon, und eine Klassensprecherin, sie heißt Samira. Haroon ist auch Schulsprecher für unsere Schule.

Eigentlich wollten wir am 30.03.2020 auf Klassenfahrt fahren. Aber durch das Corona-Virus mussten wir die Fahrt absagen. Wir hatten uns so darauf gefreut. Jetzt lernen und arbeiten wir jeden Tag zuhause mit unseren Arbeitsmaterialien. Dann kommen die Osterferien. Vielleicht können wir danach am 20.04.2020 wieder zur Schule kommen.

Ihr seht ein Foto aus dem Englisch-Unterricht mit Frau Poida.

 

 

 

Unsere Schule wird freundlicherweise unterstützt von der …
  • Klöckner und Co.SE
  • Stiftung Klavierfestival Ruhr
  • Brotzeitstiftung
  • Sparkassenkulturstiftung
  • Entwicklungsgesellschaft Duisburg