Menü Schließen

TriXitt-Sportevent

am Mittwoch, 21.09.22 und 19.10.2022

(Ein Schulprojekt des Jahres 2022 im Rahmen von „Aufholen nach Corona“)

Alle Kinder der GGS Sandstraße trafen sich bei schönem Herbstwetter erneut zum großen Sportevent auf dem Sportplatz an der Warbruckstraße (SV Rhenania Hamborn e.V. Duisburg).

Dort hatte das Trixitt-Team bereits die verschiedenen Stationen aufgebaut und wartete auf die Klassen. Alle Kinder waren hochmotiviert und wollten gute sportliche Leistungen zeigen, um für ihre Klasse Fairness-Punkte zu sammeln.

Alle Kinder haben sich sehr angestrengt und es wurde ein toller Vormittag. 

 

Es gab folgende Stationen:

Känguru-Sprung

Hockey

Menschenkicker

Haltet das Feld frei – Ballerecke

Kletterburg

Basketball

Speedmaster

 

Am Ende gab es wieder viele Klassenurkunden und einen Softball für die Schulgemeinschaft!